Kenia – Eine Bilderreise

Kenia – Eine Bilderreise

Heute gibts einen Blogbeitrag ohne große Worte – ich möchte euch einfach die Bilder von meiner Reise nach Kenia im September 2018 zeigen. Die schönen Ecken und auch die nicht so schönen, wie das eben in jedem Land so ist. Los gehts.



Streetlife in Mombasa


Kongowea Market, Mombasa


Land & Stadt


Old Town Mombasa – früher portugiesische Kolonie


Massai in Amboseli



Den (ausführlicheren) Bericht über die Safari in Kenia gibt es hier zu lesen.



 

3 thoughts on “Kenia – Eine Bilderreise

  1. Danke für deinen tollen Bericht. Auch wenn er schon ein paar Tage her ist, war er mit ausschlaggebend für unseren Entschluss auf Safari nach Kenia zu gehen. Wir hoffen natürlich, ähnlich tolle Bilder anschliessend vorweisen zu können

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.