Havanna Uh Na Na | Kuba Vlog Teil 1/4

Havanna Uh Na Na | Kuba Vlog Teil 1/4

¡Hola!

Deutschland hat mich wieder – der Alltag aber noch nicht. Und weil Erinnerungen am Besten frisch verarbeitet werden, habe ich mich direkt fleißig ans Schneiden des ersten Videos aus Kuba gemacht!

Unsere Backpacking-Rundreise hat klassisch in Havanna gestartet, wo ich euch die Eindrücke der ersten Tage näher bringe. Weniger Gelaber, mehr Video? Bitteschön.





Übrigens: Ein Klick auf den Abonnieren-Button und ein Däumchen nach oben freut mich als Mini-YouTuber genau so wie die Großen!


Natürlich werde ich auch noch einen schriftlichen, ausführlichen Reisebericht hier auf dem Blog veröffentlichen. Gebt mir dafür aber noch ein paar Tage – da ich mich momentan in großen Schritten in Richtung Selbstständigkeit bewege (uhhh!), habe ich auch außerhalb des Blogs alle Hände voll zu tun! 🙂



 

One thought on “Havanna Uh Na Na | Kuba Vlog Teil 1/4

  1. Sascha

    Haha, sehr cool, jedoch sehr erschreckend bzgl. der Geschichte mit dem Wasser und Lebensmitteln.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.