Allgemein,  Diabetes

Hey Hallo, wir podcasten auch!

Gibt’s das Wort podcasten überhaupt?“ war übrigens auch das Erste, was ich mich gefragt habe, als ich die Überschrift getippt hatte. Aber Duden sagt: Ja, gibt es. Tut ja auch nichts zur Sache, denn eigentlich wollte ich nur ganz schamlos Werbung in eigener Sache betreiben, da mein Diabetes-Leben momentan wirklich langweilig und nicht verbloggbar ist.

Also: Es gibt einen Diabetes-Podcast, und zwar bei der Blood Sugar Lounge, und zwar mit Lisabetes, Nerven aus Zuckerwatte und meiner Wenigkeit! 3 Mal im Monat bespaßen wir euch in wechselnder Konstellation zu verschiedensten Themen rund ums Leben mit Diabetes und zwar direkt auf der BSLounge, YouTube, Spotify oder iTunes.





Hier findet ihr die Episoden mit mir:

Episode 06: Diabetes & Social Media

Episode 07: Diabetes & Körpergefühl

Episode 10: Diabetes & Partnerschaft

Episode 11: Diabetes & Beruf

Episode 13: Winter, Kälte, Diabetes!

Episode 14: Diabetes-Weihnachts-Wahnsinn

Episode 15: Willkommen, 2020 – Vorsätze & Pläne fürs neue Jahr

Episode 17: Diagnose & Akzeptanz

Episode 19: Diabetes in der Pubertät



Wir hoffen, ihr hört mal rein und Feedback sowie Anregungen zu neuen Themen ist natürlich auch gern gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.